Unser kleines Gästebuch

Hier finden Sie Meinungen über mich.

Wenn sie einen Eintrag verfassen möchten, nutzen Sie bitte den folgenden Link: Meinung Verfassen
oder schreiben Sie mir einfach eine eMail an: Anne.Kloeckner@web.de


Liebe Anne,
so schnell sind nun also 1,8 Jahre vergangen und schon naht der Abschied! Wir danken Dir dafür, dass Du uns in der Zeit geholfen hast, aus dem ungestümen kleinen Simon, ein großes , vernünftiges und interessiertes Kindergartenkind zu machen. Für uns war es immer eine große Erleichterung, dass wir unseren Sohn so bedenkenlos in Deine Hände geben konnten. Vielen dank, dass Du Dir so viele Gedanken und Mühe gemacht hast, damit sich jedes Kind individuell nach seinem Wesen bei Dir wohlfühlt. Vielen Dank auch an Deine liebe Familie: Deinen fröhlichen Mann und Deine tolle Tochter! Und viele Dank, dass Simon bei Dir Selbstvertrauen, Neugier, Verantwortungsbewusstsein, Spaß und nicht zuletzt Freunde gefunden hat! Es ist hoffentlich nur ein Abschied auf Zeit: In zwei Jahren würden wir gerne mit Sarah wiederkommen! Mach weiter so!
Alles Liebe wünscht Dir Familie Fiedler
Liebe Anne,
eine sehr schöne und bedeutsame Zeit geht für Maximilian und auch für uns zu Ende. Leider! In dieser Zeit warst Du neben uns mit die wichtigste Bezugsperson für Max. Als wir damals (vor zwei Jahren) verzweifelt nach einer Tagesmutter suchten waren wir so froh, dass wir Dich gefunden hatten. Denn der erste Eindruck ist meist entscheidend und hat uns auch nicht getäuscht. Für die tolle Arbeit mit den Kindern, deine Kreativität und deine Geduld (auch mit uns) danken wir Dir Sehr!! Wir werden diese Zeit vermissen- weil es eben eine besondere Zeit war! Wir hoffen, wir verlieren uns nicht aus den Augen. Für deine weitere Zukunft wünschen wir Dir viele und tolle Kinder, die in den Genuss kommen dürfen von Dir betreut zu werden. Wir wünschen Euch als Familie alles Gute, Glück und Gesundheit! Wir drücken Dich und nochmals ein herzlichen DANK!
Judith, Sven und Max
Am 23.02.2012 um 20:49 Uhr schrieb: Martina Fiedler
Liebe Anne, vielen Dank, dass Du Dich mit soviel Einsatz um unseren Sohn kümmerst. Mit grosser Aufmerksamkeit beobachtest und probierst Du, was Simon gerne isst, was ihn interessiert und was er Neues gezeigt bekommen kann. Du stimmst Dich mit uns über Erziehungsfragen und Essgewohnheiten ab und ich freue mich, wenn Du mir beim Abholen erzählst, was Simon an dem Tag alles gemacht, gelernt und gefuttert hat. Abends erzähle ich Simon nochmal seinen Tag und dann grinst er und brabbelt: "Anne! Anne!".

Mir gefällt, dass Du Dein Wissen aus Deiner Kindergartenarbeit miteinbringst und mit Simon singst und malst, liest und die Feiertage wie jetzt Weihnachten oder Karneval ;-) thematisierst.

Deine Familie ist so lieb zu Simon, wenn Ihr nicht wärt, dann könnte ich nicht so beruhigt arbeiten gehen.

Genug der Lobeshymnen. Mach weiter so. Vielen Dank. Und rechne schon mal damit, dass wir mit einem hoffentlich zukünftigen Geschwisterchen wieder bei Dir anfragen werden.

Liebe Grüße
Martina, Karsten und Simon

Am 16.02.2011 um 12:45 Uhr schrieb: Die Eltern von Laura
Die kleine Laura fühlt sich bei ihrer Tagesmutter Anne wirklich wohl. Wir haben ein sehr gutes Gefühl, denn sie kümmert sich absolut liebevoll um unsere kleine Maus. Was uns ganz wichtig war setzt die Tagesmutter konsequent um und sorgt mit dafür, dass die Laura täglich neues entdeckt. Vielen Dank dafür!
Am 15.05.2010 um 15:55 Uhr schrieb: Steffi Thielen
An dieser Stelle bedanken wir uns einfach mal für die tolle Betreuung. Wir sind sehr sehr zufrieden, Elias kommt gerne zu Ihnen. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Betreuung,durch das vielfältige Angebot lernt Elias von Tag zu Tag neue Sachen. Tollen Job machen Sie. DANKE!!!